FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Arbeitszeiten, Kundenservice und Hotline
Ich brauche eine Rechnung zu der Bestellung, wo finde ich sie?
Ich komme aus der Umgebung, kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Wie kann ich mein Paket verfolgen und wie lautet meine Sendungsnummer?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, sowie Freitag von 08:00 bis 14:00 unter +49 (0)7164 801829 22.
Sie erhalten nach dem vollständigen Versand Ihrer Bestellung die Rechnung per E-Mail.
Hinweis: Die Rechnung kann nach Erstellung nicht mehr geändert werden.
Hinweis: Die Rechnung kann nach Erstellung nicht mehr geändert werden.
Ja Sie können Ihre Bestellung auch gerne in unserem Zentrallager abholen.
Wählen Sie dazu bei der Bestellung die Versandart "Abholung" aus.
Abholadresse:
AlfaStore GmbH
Obere Wängen 5
73119 Zell unter Aichelberg
Sie erhalten nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und dem dazugehörigen Link zur Verfolgung Ihres Paketes.