♥︎ Weil wir Haare lieben ♥︎

FAQ - Fragen und Antworten


Bestellung

Sie erhalten nach dem vollständigen Versand Ihrer Bestellung die Rechnung per E-Mail.
Hinweis: Die Rechnung kann nach Erstellung nicht mehr geändert werden.

Ja Sie können Ihre Bestellung auch gerne in unserem Zentrallager abholen.
Wählen Sie dazu bei der Bestellung die Versandart "Selbstabholer" aus.

Abholadresse:
AlfaStore GmbH
Obere Wängen 5
73119 Zell unter Aichelberg

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

per Mail: info@alfastore.de

oder per Kontaktformular: Hier klicken

Eine Stornierung des Auftrags ist nur möglich, solange dieser noch nicht in Bearbeitung ist.

Nein, Sie können auch als Endkunde bzw. Privatkunde bei AlfaStore bestellen.

Leider können getätigte Bestellungen nachträglich nicht mehr geändert werden.
In diesem Fall können Sie die Bestellung stornieren und erneut aufgeben.

Infos zum Stornieren unter dem Hilfepunkt "Wie kann ich stornieren?"


Versand & Lieferung

Alle Sprachen

Sie erhalten nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und dem dazugehörigen Link zur Verfolgung Ihres Paketes.